Mayerhof Consulting

Interim-, Projekt- und Event-Manager

Meine Leidenschaft sind Projekte, die immer einen klar definierten Anfang und ein Ende haben. Etwas Neues, zusammen mit anderen Menschen und im vereinbarten Rahmen zu schaffen, erfüllt mich mit großer Freude.

Nach erfolgreicher Umsetzung eines Projektes übergebe ich die Verantwortung hierfür gerne an Menschen, die für eine dauerhafte Fortführung bestimmter Aufgaben viel bessser geeignet sind, als ich es je sein könnte.

Ich biete folgende Dienstleistungen an:

Interim-Manager für eine bestimmte Überbrückunsgzeit

Projekt-Manager zur Lösung von Problemen

Event-Manager



 

Ich arbeite als Interim- und Projekt-Manager ausschließlich für die Optimierung in VERWALTUNG und VERTRIEB, beides auch international!

Meine Projekt-/Interims-Mandate dauern 6-18 Monate. Die Events benötigen i.d.R. 2-4 Monate.


Mit frischen Grüßen von der Nordsee,

Bodo Mayerhof